Anzeige
Promiflash Logo
So niedlich! 4-Jährige verzaubert beim SupertalentGetty ImagesZur Bildergalerie

So niedlich! 4-Jährige verzaubert beim Supertalent

15. Nov. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent hat mit so manch einem Highlight in der aktuellen Staffel aufzuwarten - und auch mit einigen spektakulären Stürzen. Eine Kandidatin der heutigen Sendung hat allerdings ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, nämlich ihr Alter! Mit gerade einmal vier Jahren wagte sich Annika Streich auf die große Bühne vor Publikum und Jury rund um Dieter Bohlen (60), um dort ein Gutenacht-Lied vorzutragen. Und, man mag es sich fast schon gedacht haben, sie verzauberte damit alle.

"Leise sein", diese Ermahnung kam dem Mädchen immer wieder über die Lippen, wollte sie doch absolute Ruhe während ihres Vortrages - und ihr Püppchen in dem niedlichen Kinderwägelchen sollte auch schlafen können. Mit Schlafmütze auf dem Kopf und schneeweißem Nachtgewand also gab Annika "LaLeLu" zum Besten - und es war tatsächlich ziemlich entzückend. Das wollte und konnte die Jury gar nicht abstreiten. Klar, dass die Süße noch etwas zu jung für die Sendung war und dementsprechend nicht in die nächste Runde kam - aber sehen wollten sie alle vier wieder, wenn sie erst einmal älter ist!

Für Bruce Darnell (57) gab es im Übrigen noch ein ganz besonderes Geschenk von Annika: eine kleine Baby-Puppe, die den ohnehin sehr emotionalen Choreografen vor Rührung freudig erstrahlen ließ.

Mehr Infos zum "Supertalent" findet ihr hier.

Und falls damit noch immer nicht genug sein sollte, hier die Zugabe:

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de