Promiflash Logo
So riecht Nicole Richies erster Duft!Getty ImagesZur Bildergalerie

So riecht Nicole Richies erster Duft!

28. Juni 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Na, da scheint sich ja jemand ein Beispiel an Victoria Beckham (38) zu nehmen! Denn neben ihren Qualitäten als Reality Star, Autorin, Mutter und Designerin hat Nicole Richie (30) nun auch noch ein eigenes Parfum kreiert!

Dabei wurde die Adoptivtochter von Lionel Richie (63) vor allem von ganz besonderen Düften inspiriert, nämlich von denen ihrer Mutter. Nicole beschreibt gegenüber dem Magazin WWD den im September erscheinenden Duft als eine Kombination aus verschiedenen Ölen und Lotionen. „Ich habe eine traditionelle Südstaaten-Mutter. Man hat nie das Haus ohne eine Lotion verlassen“, verriet die zweifache Mutter im Interview. „Über ihrer Lotion trug sie Öl und Parfum – von Kopf bis Fuß war sie in diesen Geruch gehüllt. Es war nicht immer nur ein bestimmter Duft, sondern viele verschiedene übereinander gelagerte Düfte“. So vereinte Nicole den Duft von Vanille, Amber und Zedernholz in einem von ihr designten Glas-Flakon. Gemeinsam mit dem Designer Dale Brandon Kan schuf Nicole das extravagante Fläschchen und war dabei besonders bedacht, die Idee der verschiedenen Noten mit einfließen zu lassen. „Wir sind momentan in einer besonders interessanten Zeit in der Frauen mehrere verschiedene Parts in sich vereinen“, so Nicole.

Wir sind gespannt, auf das Parfum der 30-Jährigen und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob sich eine Schnupperprobe tatsächlich lohnt!

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de