Anzeige
Promiflash Logo
So schnell? RiRi soll Leo DiCaprios Mama kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

So schnell? RiRi soll Leo DiCaprios Mama kennen

24. Jan. 2015, 0:17 - Promiflash Redaktion

Anfänglich hielten es wohl alle für einen Witz, als Leonardo DiCaprio (40) eine Liaison mit Rihanna (26) angedichtet wurde. Gemeinsame Partys klangen gerade noch so denkbar, aber eine richtige Beziehung? Das neuste Gerücht toppt jetzt jedoch alles!

Kaum zu glauben, aber Leo soll RiRi bereits seiner Mama Irmelin vorgestellt haben. Das könnte ja bedeuten, dass es zwischen den beiden Stars tatsächlich ernst wird. Ein Insider erklärte gegenüber dem britischen Magazin Look, Irmelin habe Rihanna "von der ersten Sekunde an geliebt." Ob da wirklich was dran ist? Immerhin wurde das vermeintliche Paar erst vor gut zwei Wochen zum ersten Mal knutschend gesichtet. Foto-Beweise, die die Zwei zusammen zeigen, sucht man außerdem vergebens. Und dann soll der 40-Jährige seine neue Flamme direkt der geliebten Frau Mutter vorstellen? Andersrum soll Rihanna übrigens die gleichen Pläne haben. Jettet Leo also bald nach Barbados zum großen Kennenlernen?

So ganz glaubhaft klingen diese Neuigkeiten ja nicht. Allerdings geistern derzeit unzählige verschiedene Gerüchte über Leo und Rihanna durch die Presse. Wie viele davon wahr sind, lässt sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Ihr liebt Leo sowieso? Dann stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de