Promiflash Logo
So sehr liebt Yvonne Catterfeld das Mama-SeinMEYER,THOMAS / ActionPressZur Bildergalerie

So sehr liebt Yvonne Catterfeld das Mama-Sein

15. Dez. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Yvonne Catterfeld ist super-glücklich: Erst im April wurden sie und Schauspieler Oliver Wnuk (38) Eltern des kleinen Charlie. Seitdem geht die 35-Jährige komplett auf in ihrer Mutterrolle - und lebt nur noch im Jetzt!

Als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin ist Yvonne (35) ein Multitalent. Doch ihre absolute Erfüllung hat sie in ihrem kleinen Sohnemann gefunden: "So abgedroschen das klingen mag - Mutter sein ist für mich das Wundervollste der Welt", erzählte die gebürtige Erfurterin in der Gala. Obwohl sonst in ihrem Beruf Planung das A und O ist, lebt die Schauspielerin jetzt ganz für den Augenblick. "Mit Kind lebt man einfach unheimlich im Moment, und das genieße ich sehr", verriet die frischgebackene Mutter. "Ich finde dieses Gefühl viel befreiender, als einer Zukunft hinterherzulaufen, die vielleicht nicht existiert." Die Herausforderung Kind und Karriere hat Yvonne jetzt schon gemeistert, "was sicherlich auch an meinem fröhlichen und unkomplizierten Kind liegt", wie die stolze Mutter glaubt.

In Dublin hat sie gerade den ZDF-Zweiteiler "Pfeiler der Macht" abgedreht - kein Problem dank Unterstützung von Oliver, ihren Eltern und natürlich dem pflegeleichten Charlie.

Ihr habt Yvonne Catterfelds Werdegang genau verfolgt? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch darstellen.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de