Promiflash Logo
So "stressig" ist das Jetset-Leben der GeissensGetty ImagesZur Bildergalerie

So "stressig" ist das Jetset-Leben der Geissens

5. Jan. 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Bei ihrem Jetset-Leben an die exklusivsten Orte der Welt lassen sich die Geissens schon seit Jahren von der Kamera begleiten. Am Montagabend nimmt die Glamour-Familie ihre Fans wieder mit auf die Reise. Carmen (49), Robert (50) und die zwei Töchter Shania (10) und Davina (11) schippern mit ihrer Yacht auf dem Mittelmeer umher und genießen die Sonnenstrahlen.

Doch weil das mit der Zeit auch langweilig wird, unterbrechen die vier ihren Trip, um ins österreichische Linz zu fliegen – natürlich standesgemäß im Privatjet. Neben einer Pressekonferenz mit dem Lokalfernsehen und einem Meet and Greet im Luxus-Kaufhaus tummelt sich das Paar am Abend unter weiteren Prominenten auf einer Party.

Man könnte meinen, dass die Geissens nun erst einmal in Linz verweilen, doch das Paar zieht es weiter. In Wien besuchen sie ihren guten Freund Gregor Glanz. Der Schlagerstar will Carmen und Robert seine Stadt persönlich zeigen. Das Jetset-Leben geht also in vollen Zügen weiter!

Mehr von den Geissens gibt's in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de