Promiflash Logo
So verknallt: Dschungel-Tanja zeigt uns ihren Tarzan ThomasGetty ImagesZur Bildergalerie

So verknallt: Dschungel-Tanja zeigt uns ihren Tarzan Thomas

30. Mai 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist bis über beide Ohren verknallt und jetzt zeigt sie das auch endlich!Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch (25) hat ja bereits verraten, mit ihrem neuen Freund Thomas das ganz große Glück gefunden zu haben, sie fühle sich so geborgen bei dem 18 Jahre älteren Producer und könne so viel mit ihm lachen, erklärte sie kürzlich in einem Interview.

Jetzt präsentiert sie ihre neue Liebe endlich auch einmal vor der Kamera - romantisch am Strand unter der heißen Sonne von Ibiza. Ja, in Herzensangelegenheiten hat Tanja offenbar alles im Griff, zumindest greift sie ihrem Schatz liebevoll an den Hinterkopf und setzt zum Küsschen an. Den hübschen Schnappschuss veröffentlichte die 25-Jährige gerade erst auf ihrer Facebook-Seite.

Wie schön, dass es die Frühlingsgefühle des Pärchens auch in den spanischen Sommer geschafft haben. Das nächste Foto aus dem Liebesurlaub kommt bestimmt.

Bei Dschungel-Tanja geht euch das Herz auf? Dann ist dieses Quiz eine feine Sache:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de