Promiflash Logo
So verliebt: Bella Hadid zeigt ihren Boyfriend The WeekndGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Bella Hadid zeigt ihren Boyfriend The Weeknd

4. Aug. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Zwei hübsche Schwestern erobern die Modelwelt. Nicht nur Gigi Hadid (20) auch Bella Hadid (18) befindet sich auf der Überholspur. Dennoch bleibt der Beauty noch Zeit für ein süßes Privatleben und das genießt sie mit ihrem schnuckeligen Freund - den sie nun endlich offen auf Instagram zeigte.

Bisher handelte es sich nämlich noch mehr um ein Gerücht als um eine unbestrittene Tatsache, dass die 18-Jährige und der R&B-Star The Weeknd sich daten. Doch jetzt steht Bella zu ihren Gefühlen und bewies dies mit einem schönen Schnappschuss im Internet. Das Foto zeigt Bellas Schwester Gigi Arm in Arm mit Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt. Dazu kommentierte Bella schlicht und einfach: "Meine Herzen."

Eine schöne Liebesbotschaft,die ihre Fans über ihren Beziehungsstatus aufklären soll. Bella ist vergeben und glücklich mit dem 25-jährigen Musikstar. Damit bestätigt Bella, was seit ihrem Auftritt bei den Much Music Video Awards in Toronto gemunkelt wurde. Damals begrüßten sich Bella und The Weeknd mit einem innigen Wangenküsschen auf der Bühne - einen Moment, den Bella ebenfalls in Bildform auf Instagram teilte.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de