Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt! Calvin Harris stellt Taylor seiner Familie vorGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Calvin Harris stellt Taylor seiner Familie vor

25. Juli 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Seitdem bekannt gegeben wurde, dass Calvin Harris (31) und Taylor Swift (25) zusammen sind, werden die beiden ständig turtelnd gesehen. Dass sie unsterblich ineinander verliebt sind, ist den beiden wahrlich anzusehen. Calvin führt sich so sehr mit seiner Taylor verbunden, dass er sie jetzt sogar schon seinen Eltern vorstellen möchte.

Nach nur vier, wenn auch intensiven, Monaten Beziehung will Calvin seine Freundin mit zu sich nach Hause nehmen, damit sie seine Familie kennenlernen kann, wie eine Quelle US Weekly berichtete. “Sie planen einen Trip nach England mit ein paar Tagen Aufenthalt in Schottland, sodass sie seine Eltern kennenlernen kann", erklärte der Insider, der dem Paar sehr nahe stehen soll. Calvin hat die Familie von Taylor bereits kennengelernt und wurde sofort herzlich aufgenommen. Der schottische DJ ist sich sicher, dass seine Familie Taylor nun ebenfalls so ins Herz schließen wird wie er.

Das zwischen den beiden sei die große Liebe, wie auch der Insider beteuerte. Taylor wäre so lange Single gewesen, weil sie auf den Richtigen gewartet hätte. Offensichtlich hat sie ihn nun gefunden.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de