Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt: Ryan Gosling vergöttert seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Ryan Gosling vergöttert seine Tochter

20. Sep. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Um ihre Beziehung haben die Schauspieler Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) genauso ein Rätsel gemacht, wie um die Tatsache, dass sie gemeinsam ein Kind erwarten. Nun ist die erste Tochter des Paares endlich auf der Welt - und sieht sogar schon wie ihre Mutter aus. Klar, da muss Ryan in luftigen Höhen weit über Wolke sieben schweben. Der frischgebackene Papa ist ab sofort gleich doppelt heftig verliebt!

Dass der Hollywood-Hottie von der Geburt seiner Kleinen gerührt war, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, soll er doch vor Freude geweint haben, als er seinen Nachwuchs zum ersten Mal sah. Und dieses überbordende Gefühl der innigen Verbundenheit hält an, so schwärmt ein Insider laut People: "Ryan ist Hals über Kopf verliebt in das Baby." Auch seine Partnerin Eva fühlt sich nicht minder fantastisch, ein anderer Freund erzählte: "Sie und Ryan sind so fasziniert von diesem wunderschönen Menschen, den sie gemeinsam geschaffen haben. Es ist eine besondere Zeit für die beiden."

Hach, das ist fast schon zu idyllisch! Dem jungen Vater zu Ehren, hier ein paar gebührende Fragen über den Schönling an alle Fans:

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de