Promiflash Logo
So zärtlich! Küsst Justin Bieber hier seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

So zärtlich! Küsst Justin Bieber hier seine Neue?

21. März 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Klar, Justin Bieber (21) werden ständig Liebeleien oder gar eine neue Flamme angedichtet, doch dieses Mal könnte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein, denn so zärtlich wie Justin das Model Ashley Moore auf die Stirn küsst, muss er tiefe Gefühle für sie hegen.

Die beiden wurden gemeinsam bei einem Basketballspiel in Los Angeles gesichtet. Justin saß ganz selbstverständlich auf Ashleys Schoß, als wäre es das Normalste der Welt. Entspannt legte er den Arm und das süße Model mit der dunklen Wallemähne. Und dann schießt ein Paparazzo das Foto, das Justins weibliche Fans aufschreien lässt: Justin zieht Ashley an sich heran und gibt ihr einen innigen Kuss auf die Stirn! Wenn das mal nicht nach Pärchen-Alarm aussieht...

Schon im vergangenen August wurden die beiden bei einem romantischen Dinner zu zweit gesichtet. Entweder sind sie einfach nur richtig gute Freunde - wie das ja so oft bei Justin und den Mädels ist -, oder er und Ashley haben uns monatelang an der Nase herumgeführt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de