Anzeige
Promiflash Logo
Sofia ist schwanger! Prinz Carl Philip wird endlich PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia ist schwanger! Prinz Carl Philip wird endlich Papa

15. Okt. 2015, 11:21 - Promiflash Redaktion

Sehnlichst wartete sowohl das schwedische Volk als auch der Rest der Welt auf diese wunderbare Nachricht und nun ist es endlich so weit: Prinzessin Sofia (30) und Prinz Carl Philip von Schweden (36) werden Eltern.

Was für schöne Neuigkeiten! Mit einer offiziellen Mitteilung des schwedischen Königshauses wurde nun bekannt gegeben, dass Sofia das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip erwartet. "Wir sind so glücklich und aufgeregt, bekannt zu geben, dass wir unser erstes Kind erwarten. Wir freuen uns schon sehr darauf!", lautete die Nachricht auf der Homepage des Königshauses kungahuset.se. Der Geburtstermin ist für den April 2016 gesetzt, was darauf schließen lässt, dass Sofia im dritten Monat schwanger ist.

Erst bei der Taufe ihres Neffen Prinz Nicolas enttäuschte die hübsche 30-Jährige die Erwartungen der Royal-Fans, denn unter ihrem engen, beerenfarbigen Kleid wollte sich keine Wölbung abzeichnen. Nun kann das Königshaus und das Volk aufatmen und der Geburt des nächsten royalen Babys freudig entgegenfiebern.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de