Promiflash Logo
Sofia Vergara: Deshalb heiratet sie Joe so baldGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Deshalb heiratet sie Joe so bald

11. Jan. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Nach knapp einem halben Jahr Beziehung haben sich Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) an Weihnachten verlobt. Auch mit der Hochzeit wollen die beiden angeblich nicht lange warten. Sofia und Joe sind eben zwei temperamentvolle Gemüter.

Ein Insider berichtete jetzt gegenüber Radar Online: "Joe spricht bereits von einer großen Sommerhochzeit." Für den hastigen Schritt zum Altar soll es allerdings noch einen anderen Grund geben, als allein die stürmische Liebe der beiden. "Sie wollen schon diesen Sommer heiraten, weil sie ein Kind bekommen wollen. Joe will aber damit warten, bis sie seine Frau ist", so der Insider weiter. Mit der Hochzeit und der Babyplanung gingen für den Schauspieler zwei große Wünsche in Erfüllung. Während er diese Dinge zum ersten Mal erlebt, hat seine Sofia da schon mehr Erfahrung. Sie war bereits verheiratet und auch hat auch schon einen 22-Jährigen Sohn namens Manolo.

Mit einem weiteren Kind erfüllt die 42-Jährige allerdings nicht nur ihrem Liebsten einen Herzenswunsch. Auch sie sprach in der Vergangenheit darüber, gerne noch einmal Mutter werden zu wollen.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de