Promiflash Logo
Sofia Vergara: Verlobung mit ihrem Joe ManganielloGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara: Verlobung mit ihrem Joe Manganiello

30. Dez. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Gerade noch erklärte Sofia Vergara (42) ihrem Freund Joe Manganiello (38) im Internet anlässlich seines Geburtstages ihre Liebe, da wird selbige auch schon mit dem nächsten großen Schritt gekrönt. Das Traumpaar hat sich verlobt!

Nach nur sechs Monaten Beziehung scheint für die beiden Schauspieler festzustehen, dass sie auch den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, hat Joe ganz romantisch an Weihnachten um die Hand seiner großen Liebe angehalten. "Er wollte es im Beisein ihrer Familie tun", so die Quelle. Die offizielle Bestätigung lässt allerdings noch auf sich warten. Joes Geburtstag wenige Tage später hätte also gar nicht schöner sein können. Auf Hawaii feierten er und seine Liebste nicht nur den Beginn eines neuen Lebensjahres, sondern auch eines neuen Lebensabschnittes.

Ob bei den beiden auch bald Nachwuchs ins Haus stehen wird? Immerhin geht im Hause Vergara/Manganiello ja alles ein bisschen schneller und Sofia hat in der Vergangenheit nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich noch ein Kind wünscht.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de