Promiflash Logo
Solo unterwegs: Trennung bei Cara Delevingne & St. Vincent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Solo unterwegs: Trennung bei Cara Delevingne & St. Vincent?

21. Juli 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem sprach das britische Model Cara Delevingne (22) in einem Interview mit der amerikanischen Vogue offen über ihre lesbische Beziehung mit der Musikerin St. Vincent (32). Nach ihrer gescheiterten Liaison mit Michelle Rodriguez (37) schien sie nun happy mit der Künstlerin zu sein und sprach offen über ihr Glück. Nach der öffentlichen Stellungnahme folgten romantische Rendezvouz und lange gemeinsame Partynächte. Doch nun verdichten sich die Gerüchte, dass das Liebespaar wieder getrennte Wege gehen soll.

Am Samstag war die quirlige Cara auf der Premiere ihres neuen Films "Paper Towns" und zwar ohne ihre Freundin. Laut pagesix soll sich die beiden schon vor der Premiere des Streifens getrennt haben. Das Model machte an dem Abend aber dennoch einen glücklichen Eindruck. Es bleibt also die Frage offen, warum St. Vincent ihre Partnerin nicht zu der wichtigen Veranstaltung begleitet hat. Sind sie tatsächlich getrennt oder hatte St. Vincent andere Termine? Ein Statement zu diesem gemunkelten Liebes-Aus steht noch aus.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de