Anzeige
Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp! Carsten Spengemann angeblich dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp! Carsten Spengemann angeblich dabei

9. Juni 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es soll DIE Show des diesjährigen Sommers werden: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Bisher konnte RTL mit der Show: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", besser bekannt als das Dschungelcamp, alljährlich Rekordquoten erreichen. Nun will man das anscheinend in diesem Sommer auch. Denn es wird ein Special der Show geben. 27 ehemalige Camper sollen schon im August in einen deutschen Dschungel ziehen und sich in Live-Shows beweisen.

Wer genau an dieser Show teilnehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt, es scheint aber, als werde Maren Gilzer (55) definitiv erneut ihr Glück versuchen. Laut Bild-Informationen soll auch Carsten Spengemann (42) dabei sein. Bereits im Jahr 2004 versuchte Spengemann sein Glück in der Dschungelshow, schied jedoch als Fünftplatzierter aus. Spengemann selbst hält sich bisher bedeckt über seine erneute Teilnahme. Doch in den nächsten Wochen werden sicherlich die einen oder anderen Teilnehmer bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Carsten Spengemann, ModeratorGetty Images
Carsten Spengemann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de