Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp: Die ersten Bilder sind da!Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp: Die ersten Bilder sind da!

22. Juli 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es einen richtigen Eindruck von den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp! Noch bevor die erste Episode von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" im TV zu sehen waren, überschlugen sich die Schlagzeilen. Erst stürzte Michael Wendler (43) bei einer Prüfung aus einer Höhe von 53 Metern in die Tiefe und verletzte sich schwer und dann prellte sich auch noch Kollege Carsten Spengemann (42) die Rippen. Wie muss es bei all den heftigen Schlagzeilen und scheinbar gefährlichen Prüfungen wohl am Set wohl zugehen? Nun gibt es zumindest einen kleinen Eindruck davon.

RTL hat die ersten Fotos der Dreharbeiten veröffentlicht. Von den Unfällen ist da natürlich keine Spur. Einige der Aufnahmen sind unmittelbar vor Michael Wendlers Unfall entstanden. Sein Team, bestehend aus ihm, Gabriela "Gabby" Rinne (26) und Melanie Müller (27) hantiert auf einigen Fotos bereits mit Bungee-Seilen, posiert immer wieder fröhlich. Zu dem Zeitpunkt ahnen sie noch nicht, welcher Schock-Moment später auf sie zukommen würde.

Auch Carsten Spengemann und seine Mitstreiter zeigen auf den Bildern sichtbar Einsatz. So schlagen sich der 42-jährige Moderator mit Willi Herren (40) durch ein Maisfeld, reiten gemeinsam mit Nadja Abd el Farrag (50) auf Pferden durchs Wasser oder schweben in luftiger Höhe. Wenn diese Pics mal nicht neugierig machen! Klickt euch durch die Galerie, dann bekommt ihr einen Vorgeschmack auf die Show!

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de