Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp: Welcher Kandidat holt sich die Krone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp: Welcher Kandidat holt sich die Krone?

12. Juni 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Das erste Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" steht in den Startlöchern. Am 31. Juli geht es dann auch endlich los und eine ganze Menge altbekannter Promis kämpfen gegeneinander um die Rückkehr ins australische Original-Camp zum zehnjährigen Jubiläum im nächsten Jahr. Bisher sind zwanzig neue-alte Teilnehmer bekannt.

Mit Maren Gilzer (55), Costa Cordalis (71), Ingrid van Bergen (83), Brigitte Nielsen (51), Joey Heindle (22) und Melanie Müller (27) saßen auch sechs von den Teilnehmern des sommerlichen Camps bereits auf dem Original-Dschungelthron. Doch nicht nur sie werden natürlich versuchen im Großstadtdschungel zu überleben. Auch der Wendler (42) nimmt noch ein zweites Mal Anlauf - und wird dieses Mal hoffentlich auch nicht kneifen. Viel Spaß in der letzten Staffel hatten offenbar auch Tanja Tischewitsch (25) und Walter Freiwald (61), denn auch sie sind mit dabei.

Das ist natürlich längst nicht alles. Sieben Kandidaten sollen angeblich noch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Aber hier könnt ihr schon einmal abstimmen, wer der bereits offenbarten Stars euer Liebling ist:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Wer ist euer liebster Sommer-Camper?
19
888
32
20
74
265
151
99
61
301
194
26
452
108
93
55
281
537
181
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de