Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp: Wer macht heute das Rennen?Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp: Wer macht heute das Rennen?

31. Juli 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird auf RTL wieder geschrien. Nach dem langjährigen Erfolg des Schlachtrufes "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ertönt nun zum ersten Mal "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 27 Promis kämpfen in den kommenden Wochen darum, ein weiteres Mal am Dschungelcamp teilnehmen zu dürfen. Das erste Kräftemessen findet heute zwischen Costa Cordalis (71), Dustin Semmelrogge (35) und Werner Böhm (74) statt. Und die große Frage ist: Haben die beiden Letzteren gegen Ersteren überhaupt eine Chance?

Costa Cordalis wurde immerhin Deutschlands allererster Dschungelkönig. Werner Böhm und Dustin Semmelrogge hingegen durften sich die Krone noch nicht aufsetzen, mussten sich dem Schlagersänger und baldigem Opa des Katzenberger-Babys in der ersten Staffel 2004 geschlagen geben - Dustin stieg sogar freiwillig aus. Doch ihr Ehrgeiz zu gewinnen, dürfte damit nun umso größer sein. Und Dustin hat gerade erst offenbart, sich viel PR von seiner Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp zu erhoffen. Das Ticket zum Dschungelcamp im Januar würde die Aufmerksamkeit um ein Vielfaches erhöhen. Oder setzt sich am Ende doch Partysänger Werner Böhm, auch bekannt als Gottlieb Wendehals, durch? Was meint ihr?

Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Wer setzt sich in der 1. Folge des Sommer-Dschungelcamps durch?
518
150
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de