Promiflash Logo
Sooo glücklich: Haylie Duff hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo glücklich: Haylie Duff hat sich verlobt

4. Apr. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Als Sandy, die von einem One-Night-Stand schwanger wurde und schließlich verzweifelt die große Liebe suchte, wurde Haylie Duff (29) in "Eine himmlische Familie" bekannt, privat läuft es für die Schauspielerin dagegen weitaus besser. Denn während ihre Schwester Hilary (26) gerade ihr Ehe-Aus verarbeiten muss, gab Haylie nun freudestrahlend ihre Verlobung bekannt.

"Die zukünftige Mrs. Rosenberg" verkündete Haylie Duff stolz auf ihrer Instagram-Seite und ließ ihre Fans damit wissen, was eigentlich schon das dazugehörige Bild, auf dem sie mit ihrem Matt um die Wette strahlt, verraten hat: Die beiden haben sich verlobt! Skurrilerweise machte Matt seiner Haylie den Antrag am 1. April, doch er meinte es absolut ernst. "Das ist die beste Woche meines Lebens! Matt hat mich total überrascht und mir einen Antrag gemacht. Der Moment war total aufrichtig und süß, so wie er - und ich konnte es nicht erwarten, 'Ja' zu sagen", beschrieb Haylie den besonderen Augenblick in ihrem Blog. Genauere Informationen zur bevorstehenden Hochzeit gibt sie aber noch nicht preis, nun werden die beiden vermutlich erst einmal ihr großes Glück genießen.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de