Anzeige
Promiflash Logo
Spaß am Set: Motsi Mabuse stellt GZSZ auf den KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Spaß am Set: Motsi Mabuse stellt GZSZ auf den Kopf

4. Sep. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Tänzerin, Moderatorin, Jurorin - und jetzt Schauspielerin! Motsi Mabuse (34) ist ein echtes Multitalent und rockt für einen Tag das GZSZ-Set.

Motsi Mabuse ist nicht nur durch die Fernsehshow Let's Dance bekannt, sondern wird auch in der neuen Staffel von Stepping Out in der Jury sitzen. Aktuell steht sie aber für ein ganz anderes Projekt vor der Kamera. Bei einem kurzen Gastauftritt bei GZSZ spielt sie sich selbst und kämpft für die Unterbringung von Flüchtlingen.

Schauspielkollege Felix van Deventer (19) postete jetzt ein Foto der Südafrikanerin bei Instagram. Dazu schreibt er: "Motsi Mabuse is in the house". Das Bild und die hinzugefügten Emoticons zeigen: Die Moderatorin hat ihre neue Aufgabe voll im Griff und scheint sich unter ihren männlichen Kollegen pudelwohl zu fühlen.

Ob es bei dem einen Auftritt bleibt? Laut RTL ist Mabuse auf jeden Fall großer GZSZ-Fan: "Ich schaue es immer wieder gerne. Ich finde, wenn man kurz aufgehört hat, kann man immer wieder einsteigen. Ich glaube, jeder guckt das".

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de