Anzeige
Promiflash Logo
Spaß mit dem Ex: Nina Dobrevs lustige Kuchenschlacht mit IanGetty ImagesZur Bildergalerie

Spaß mit dem Ex: Nina Dobrevs lustige Kuchenschlacht mit Ian

23. Mai 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrevs (26) Zeit bei Vampire Diaries ist vorbei. Mit einem wunderschönen Finale verabschiedete sich die Schauspielerin aus der Serie und von ihrer Kultrolle Elena. Doch so ein bisschen nostalgisch ist Nina wohl doch noch und so postete sie auf Instagram in der letzten Zeit viele coole Fotos mit ihren Freunden und Kollegen. Vor allem ein Pic fällt ins Auge, denn es wird die Gerüchte, dass Nina wegen Frust und Ärger mit Exfreund Ian Somerhalder (36) ausgestiegen sei, hoffentlich endgültig zur Ruhe bringen.

Am letzten Drehtag überraschte das anwesende Serienteam die Beauty bekanntlich mit einer lustigen Kuchenschlacht, die Nina nicht nur viel Spaß machte, sondern sie auch zu Tränen rührte. Diverse Schnappschüsse auf ihrer Social Media Seite zeigen, wie beschmiert und happy Nina nach der Attacke war. Eine Fotocollage wird ihre Fans sicher ganz besonders interessieren. Denn es enthält Fotos von Nina mit Ian, beide komplett mit leckerer Torte bedeckt und in bester Laune. Zudem sehen sie nach wie vor so vertraut und freundschaftlich zusammen aus, dass es kaum zu glauben ist, dass böses Blut zwischen ihnen herrschen soll.

Dieser bildliche Beweis wird nun vielleicht alle Zweifler, die Ninas Aussage, sie verstehe sich gut mit Ian und gönne ihm sein Eheglück mit Nikki Reed, nicht glaubten, zum Verstummen bringen. Wenn das noch nicht reicht, hilft vielleicht auch ein Twitter-Statement von Ian Somerhalder. Zwar sind es nicht seine eigenen Worte, die für Klarheit sorgen, doch sein geposteter Link ist ziemlich aussagekräftig. Er verlinkte seinen Kommentar "So macht man das @eonline! DIES IST EIN RICHTIG INFORMIERTER ARTIKEL über 'Vampire Diaries'. DANKE SCHÖN - lest das bitte alle!" nämlich auf eine Story bei eonline., die über die wahren Gründe von Ninas Serienausstieg informiert und betont, wie gut sie sich mit ihrem Ex nach ihrer Trennung am Set verstanden habe. Also - alle Fragen geklärt?

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de