Anzeige
Promiflash Logo
Sport gegen die Kilos: Sarah Nowak findet sich zu dick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sport gegen die Kilos: Sarah Nowak findet sich zu dick!

4. Aug. 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (24) ist nicht nur Ex-Bachelor-Kandidatin und Playmate des Jahres, sondern seit Neustem auch aktive Youtuberin. Auf ihrem eigenen Kanal gibt die Blondine ihren Fans Beautytipps und Einblicke in ihr Leben und kritisiert dabei nun offen ihren Body. Findet sich die Günzburgerin wirklich zu dick?

In ihrem neusten Video zeigt Sarah, wie sie sich fit hält und präsentiert stolz ihren Body. Doch kurz vor der Sporteinheit gesteht die Blondine: "Ich freue mich, jetzt meinen Körper zu trainieren. Da muss echt noch einiges weg", und kneift sich in den durchtrainierten Bauch. Während viele Frauen gerne mit ihr tauschen würden, hält Sarah ihr Sixpack in die Kamera und kritisiert ihre Figur. Findet sich das Playmate wirklich zu dick?

Fakt ist: Das TV-Sternchen gibt sportlich Vollgas. Neben dem normalen Training im Fitnessstudio geht die Blondine regelmäßig joggen und zum Elektrotraining, für den maximalen Erfolg trägt sie sogar eine Korsage bei ihren Sporteinheiten. Und dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, dürften nicht nur ihre Fans neidlos anerkennen. Und auch Sarah dürfte das bei einem genauen Blick in den Spiegel nicht entgehen.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr Sarah's Body?
506
83
172
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de