Promiflash Logo
Sprecherin bestätigt: Robin Williams war depressivGetty ImagesZur Bildergalerie

Sprecherin bestätigt: Robin Williams war depressiv

12. Aug. 2014, 0:43 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Schocknachricht des späten Montagabends, Hollywoodstar Robin Williams (✝63) ist tot! Obwohl immer noch keine Klarheit über die Todesursache feststeht, so kommen jetzt kurz nach seinem Ableben bereits erste Details ans Tageslicht.

In einer offiziellen Stellungnahme seiner Sprecherin Mara Buxbaum wurde nun verraten, dass der Schauspieler nicht nur mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte: "Er kämpfte in letzter Zeit gegen Depressionen!" Diese könnten unter anderem durch den Misserfolg des letzten TV-Projekts des Hollywoodstars ausgelöst worden sein, denn "The Crazy Ones" wurde bereits nach der ersten Staffel wieder eingestellt. Im weiteren Verlauf der Stellungsnahme bittet die Sprecherin um Ruhe für die Familie: "Das ist ein tragischer und plötzlicher Verlust. Die Familie bittet mit allem Respekt um Privatsphäre, während sie in dieser sehr schwierigen Zeit trauert."

Ob diese Depressionen aber wirklich so schlimm und somit der Auslöser eines möglichen Selbstmordes waren, ist nach wie vor völlig unklar. Laut den letzten Berichten geht die Polizei allerdings von einem Suizid aus.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de