Promiflash Logo
Stalker-Panik! Gwen Stefani muss die Cops rufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stalker-Panik! Gwen Stefani muss die Cops rufen

18. März 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (45) gehört zu den Promis, die auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt werden. Kein Wunder, denn die Sängerin präsentiert immer wieder ausgefallene Looks, die sich bestens als Fotomotiv hergeben. Doch obwohl die No Doubt-Frontfrau quasi unter Dauerbeobachtung steht, fühlte sie sich nicht genug bewacht: Aus Angst vor einem Stalker musste Gwen nun sogar die Polizei rufen!

Eigentlich wollte sie sich nur gemeinsam mit Söhnchen Apollo bei einer Akupunktur-Behandlung entspannen, doch der Ausflug endete alles andere als relaxt. Denn als Gwen bei ihrer Klinik in Los Angeles ankam, befürchtete sie, dass ihr ein Stalker gefolgt war. Für sie blieb deshalb nur noch der Ausweg, sich Hilfe von der Polizei zu holen, die mit zwei Beamten sofort zur Stelle war. Doch glücklicherweise schien Gwens Sorge unbegründet gewesen zu sein und sie konnte unbeschadet mit ihrem Baby und der Nanny wieder nach Hause fahren.

Ihr seid riesige Fans der Künstlerin und wisst alles über Gwen Stefani? Dann beweist euer Wissen noch in unserem Quiz!

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de