Promiflash Logo
Stars in Rosa! Alexandra Burke & Christina MilianGetty ImagesZur Bildergalerie

Stars in Rosa! Alexandra Burke & Christina Milian

17. Apr. 2012, 0:01 - Promiflash Redaktion

Auch, wenn es den meisten mit Sicherheit bereits schon aus den Ohren herauskommt, Pastell ist noch immer Trend und wird es noch eine ganze Weile bleiben. Denn auch, wenn die warmen Temperaturen noch immer auf sich warten lassen, ist modisch bereits schon längst alles erlaubt, was bunt ist und gute Laune macht.

Besonders beim Thema Jeans sind viele Celebs experimentierfreudiger denn je und zeigen sich bei ihrer Hosenwahl besonders mutig. Auch Christina Milian (30) setzte bereits auf den zuckersüßen Style und präsentierte sich bei dem Spiel der L.A. Lakers in einer fabelhaften Kombination aus verspieltem Shirt und rosafarbenen Jeans. Dabei trifft nicht nur Christina mit diesem Style absolut ins Schwarze. Auch Alexandra Burke (23) entschied sich vor einigen Tagen für eine Hose in der angesagten Pastellfarbe. Dabei schwor auch sie auf das Zusammenspiel von Grau und Rosa und ließ dabei sogar ihren BH blitzen. Von glänzendem Grau bis hin zu leuchtenden Nägeln in Neonfarben ist bei diesem Trend alles und erlaubt.

Wir sind begeistert von den verschiedenen Stylings, die man mit dieser auffälligen Hosenfarbe erreichen kann und bekommen dabei glatt Lust auf Zuckerwatte.

Alexandra Burke bei einem Auftritt in der Wembley Arena, März 2018
Getty Images
Alexandra Burke bei einem Auftritt in der Wembley Arena, März 2018
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de