Promiflash Logo
Start bekannt: So bald kommt Schwiegertochter-Beates Show!Zur Bildergalerie

Start bekannt: So bald kommt Schwiegertochter-Beates Show!

19. Mai 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Diese Frau hat mittlerweile deutsche Fernsehgeschichte in Sachen Dating geschrieben. Eigentlich suchte Beate Fischer (32) vor sieben Jahren nur nach dem Richtigen im TV, doch bis heute geht die Kurzhaarträgerin und Tierliebhaberin alleine durchs Leben. Allerdings nicht ganz alleine, denn immer an ihrer Seite ist Mutter Irene. Für dieses Doppelpack soll es zukünftig nun ein eigenes Format geben. Jetzt sind erste Details bekannt geworden!

Wie DWDL berichtet, soll die neue Sendung rund um Beate und ihr Liebesleben "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen" heißen und ab dem 28. Juni jeden Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL laufen. Vorerst sind vier Folgen geplant, in denen die Junggesellin romantische Abenteuer im Ausland sucht. Ob es dieses Mal endlich klappt? Fremde Kulturen sollen die Dating-Show mit spannenden Momenten auffrischen und den exquisiten Geschmack der beiden Damen verbessern. Und vielleicht klappt es dann ja und Beate findet dann wirklich den Richtigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de