Anzeige
Promiflash Logo
Geschafft! Steffi ist Germany's next Topmodel 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschafft! Steffi ist Germany's next Topmodel 2014

8. Mai 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es ist entschieden! Nach einer monatelang andauernden Suche hat es Heidi Klum (40) jetzt wieder geschafft, eine ihrer Kandidatinnen zu Germany's next Topmodel zu machen. Nachdem kurz vor der endgültigen Entscheidung schon Ivana Teklic (18) gehen musste, kam es am Ende zwischen Jolina Fust (17) und Stefanie Giesinger (17) zum Showdown.

Schon kurz nach der ersten Entscheidung mussten die beiden übrigen Nachwuchsmodels erst mal erklären, warum ausgerechnet sie das Zeug zum nächsten deutschen Supermodel haben. Nach einem kurzen Rückblick auf die Staffel folgte dann auch schon die letzte Aufgabe des Abends. Zur Musik von Ed Sheeran (23) trugen Steffi und Jolina zum letzten Mal verschiedene Kleider über den Laufsteg.

Dann wurde es schon spannend, Steffi und Jolina durften zum ersten Mal einen Blick auf ihr mögliches Cosmopolitan-Cover werfen und nach einer nervenaufreibenden Entscheidung, fiel die Wahl schließlich auf Steffi! Sie tritt damit nun in die Fußstapfen von Lovelyn (17), die es in der letzten Staffel geschafft hatte.

Was wisst ihr alles über die Modelshow? Testet euer GNTM-Wissen hier im Quiz!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de