Promiflash Logo
"Let's Dance": Cathy Fischer hat noch nie getanzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Cathy Fischer hat noch nie getanzt!

9. Feb. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

In ein paar Wochen wird es ernst: Dann muss Cathy Fischer (27) bei Let's Dance beweisen, dass sie Rhythmus im Blut hat. Die Verlobte von BVB-Star Mats Hummels (26) freut sich bereits auf die Herausforderung, die Jury von ihren Tanzkünsten zu überzeugen. Doch bereits im Vorfeld machte Cathy ihre vermeintliche Schwachstelle aus: ihre steife Hüfte. Im Interview mit Promiflash relativierte die Dancing Queen nun aber diesen Makel.

"Ich kann mich schon ganz gut bewegen zur Musik - aber ich bin in der Hüfte schon ein bisschen steif, weil ich noch nie richtig getanzt habe. Aber ich hoffe, das ist eine Trainingssache", macht sich Cathy Mut für die kommenden Wochen. Denn auch die Arbeit mit ihrem Tanzpartner habe gerade erst begonnen: "Ich habe bislang erst einmal trainiert. Jetzt langsam steigern wir das Pensum - und dann geht es richtig los!" Vielleicht klappt es dann auch mit den Zielen, die sich die 27-Jährige selbst gesteckt hat: "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht ins Finale will. Ich bin ja schon sehr ehrgeizig." Mit dieser Einstellung kann es Cathy noch ganz weit bringen.

Testet euer Wissen zu "Let's Dance" in unserem Quiz:

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de