Promiflash Logo
Steile Rutschpartie: Drew Barrymores Olive (2) ist furchtlosGetty ImagesZur Bildergalerie

Steile Rutschpartie: Drew Barrymores Olive (2) ist furchtlos

1. Juni 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sahen wir die kleine Olive Barrymore Kopelman (2) noch hoch zu Ross und als stolze Reiterin fest im Sattel sitzen. Jetzt hat die älteste Tochter von Schauspielerin Drew Barrymore (40) noch einmal bewiesen, dass sie absolut furchtlos ist und keinesfalls unter Höhenangst leidet.

Bei einem tollen Vater-Tochter-Ausflug nahm Will Kopelman seine niedliche Kleine nämlich mit auf einen Wochenmarkt, auf dem auch eine Hüpfburg mit einer steilen Rutsche aufgebaut wurde. Für Olive gab es da natürlich kein Halten mehr. Zusammen mit einer Freundin erklomm sie die Burg und hatte sichtlich Spaß beim schnellen Runterrutschen. Nach der spannenden Action zog Will seinem süßen Wirbelwind dann noch liebevoll die kleinen Sandalen wieder an und sorgte damit für die Paparazzi für einen rührenden Vater-Tochter-Moment. Die beiden sind eben ein echtes Dreamteam!

Ihr könnt gar nicht genug von der kleinen Familie bekommen? Dann testet doch einmal eure Kenntnisse über Mama Drew Barrymore in diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de