Promiflash Logo
"Stepping Out": Fliegen Natascha & Umut heute wieder raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stepping Out": Fliegen Natascha & Umut heute wieder raus?

25. Sep. 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Gleich geht die neue Tanzshow Stepping Out in die dritte Runde. Die Promi-Paare müssen auch heute wieder zeigen, was sie in der vergangenen Woche von ihren Tanzlehrern gelernt haben. Aufgrund des plötzlichen Ausscheidens von Mario Basler (46) und seiner Freundin sind Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Umut Kekilli (31) nun wieder im Rennen, nachdem sie die erste Sendung verlassen mussten. Und ihr habt abgestimmt: Die beiden könnten es auch heute wieder verdammt schwer haben, ein weiteres Mal dabei zu sein.

Es ist kaum zu glauben, aber die Exfrau von Uwe Ochsenknecht (59) tritt gemeinsam mit ihrem Fußballer-Freund ein zweites Mal bei "Stepping Out" an. Und auch bei ihrem erneuten Versuch, sich in die Herzen der Zuschauer zu tanzen, könnte es wieder einmal nicht funktionieren. Denn ginge es nach den Promiflash-Lesern müsste das Paar die Show heute schon wieder verlassen. Von insgesamt 1.474 abgegebenen Stimmen sind über die Hälfte (739 Leser) der Meinung, dass sie das Tanzbein lieber zu Hause schwingen sollen.

Ganz klare Favoriten bei den Lesern sind wieder Bachelorette-Anna (27) und ihr Auserwählter Marvin (27). Sie überzeugen mit ihren Tanzkünsten nicht nur die Zuschauer von Woche zu Woche, sondern auch die Jury. Das verliebte Pärchen erhielt gerade einmal 41 Stimmen. Somit sind bloß 2,8 Prozent der Leser dafür, dass sie heute die Heimreise antreten sollen. Des Weiteren muss sich das Musikerpaar Joelina Drews (19) und Marc Aurel laut Abstimmung keine Sorgen machen, die Show heute verlassen zu müssen. Nur 4,8 Prozent (71 Stimmen) wollen sie nächste Woche nicht mehr auf der Tanzfläche sehen.

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de