Promiflash Logo
"Stepping Out": Für Mimi & Bernhard ist die Show vorbei!Oelsner,Stefan/ ActionPressZur Bildergalerie

"Stepping Out": Für Mimi & Bernhard ist die Show vorbei!

9. Okt. 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Heute lief bereits das Halbfinale von Stepping Out. Ein Paar wurde vor dem großen Finale am kommenden Freitag noch eliminiert, sodass dann nur noch drei Promi-Tanzpaare gegeneinander antreten. Getroffen hat es dieses Mal Mimi Fiedler (40) und Bernhard Bettermann (50).

Die Jury ließ für die beiden Schauspieler kaum Punkte regnen und auch die Fans hauten ganz offensichtlich nicht genug in die Tasten. Von Joachim Llambi (51) und Co. bekamen die beiden nach zwei Tänzen insgesamt gerade einmal 61 Punkte. Genauso wie Anja Rauh und Bruno Rauh, die mit 33 Punkten noch weniger absahnten, mussten Mimi und Bernhard also vor der Entscheidung zittern - Und bekamen am Ende des Abends von Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (37) die Nachricht ihres Ausscheidens im Halbfinale überbracht.

Anna Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) sowie Joelina Drews (20) und Marc Aurel Zeeb hatten sich hingegen längst ins Finale getanzt, bei diesen beiden Paaren schmiss die Jury mit Punkten nur so um sich. Das Bachelorette-Paar sahnte insgesamt 89 Punkte ab, während Letztere sogar mit 98 Punkten belohnt wurden.

Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de