Promiflash Logo
Stepping Out: Gefährdet sich Natascha Ochsenknecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stepping Out: Gefährdet sich Natascha Ochsenknecht?

10. Sep. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Am Freitag startet endlich die erste Staffel der Promi-Tanz-Show Stepping Out. Schon seit Wochen trainieren Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Freund Umut Kekilli (31) unter Hochdruck, um direkt bei ihrem Debüt eine gute Figur zu machen. Doch Model Natascha beansprucht mit der Teilnahme an der Show ihre Gesundheit stark - und weiß das auch!

Tanztalent oder Gefahr auf vier Beinen? Das wird sich schon bald herausstellen. Mit witzigen und kuriosen Videos vom Training geben Natascha und ihr Umut schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer bei "Stepping Out" so erwartet. Rumalbern klappt schon mal super, aber wie sieht es denn mit ernsthaften Choreografien aus? Noch vor einem Jahr hatte Natascha zum Tanz-Thema noch große Bedenken: "Ich bin ja so ein Mensch, der gesundheitlich schon so ein paar Sachen hinter sich hat, und das wäre nicht ganz einfach... Aber ich liebe es, zu tanzen!" Nun ist sie Teilnehmerin der Show. Und versucht, diese fit und gesund zu überstehen.

Wie Natascha und ihr Umut sich beim Trainings-Countdown so schlagen und was ihnen Lustiges passiert, seht ihr hier im Video:

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de