Promiflash Logo
Stillen im Bikini: Blake Lively gibt ihrer James die BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Stillen im Bikini: Blake Lively gibt ihrer James die Brust

16. Juli 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Die Balance zwischen zu wenig und zu viel enthüllen, bekommt Blake Lively (27) wirklich wunderbar hin. Denn sie will ihre Fans auf dem Laufenden halten, zugleich aber ihr Baby vor dem Rummel schützen. Dieser Drahtseilakt gelingt der Schauspielerin sogar bei einem Foto, das sie beim Stillen zeigt, wunderbar.

Blake dreht aktuell in Thailand ihren Film "All I See Is You". Aber auch, wenn sie beruflich wieder eingespannt ist, kann sie ihrem Töchterchen nicht lange fern bleiben. Zwar gibt es noch Ehemann Ryan Reynolds (38), der sich liebevoll um die Kleine kümmert, aber Blake ist nie weit von James entfernt. Schließlich gehört die 27-Jährige zu den Müttern, die ihr Kind stillen. Einen solchen innigen Moment teilte sie jetzt auf Instagram mit ihren Followern - wie es auch schon andere Promi Mamas gemacht haben. Dennoch macht Blake es anders als andere Frauen.

Das einstige Gossip Girl hat sich nämlich so geschickt vor dem Fotoapparat oder Handy positioniert, dass man wirklich nur erahnen kann, was da eigentlich gerade passiert. Vor einer traumhaften asiatischen Kulisse ist Blake zu sehen, die offenbar nur leicht bekleidet ist und einen zärtlichen Blick auf etwas gerichtet hat, das nicht auf dem Pic zu sehen ist. Dank Blakes Kommentar "Die Vorzüge des Stillens" ist klar, dass die Schauspielerin gerade ihr süßes Baby im Arm hält und sie hingebungsvoll beim Trinken beobachtet.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de