Anzeige
Promiflash Logo
Stimmproblem! Caitlyn Jenner ist immer noch unglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Stimmproblem! Caitlyn Jenner ist immer noch unglücklich

26. Juli 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Bei den ESPYS wurde Caitlyn Jenner (65) für ihren Mut ausgezeichnet. Auf diese Ehrung reagierte sie mit einer bewegenden Rede, die den Kardashian-Jenner-Clan zur Tränen rührte. Nicht nur die Danksagung hat die Zuschauer bewegt - der glamouröse Auftritt des Transgender-Stars in dem Kleid aus der Versace Atelier Kollektion hinterließ in gleicher Weise einen bleibenden Eindruck. Doch die 65-Jährige scheint nicht ganz zufrieden mit ihrer Rede zu sein.

"Es war eine große Prozedur, sich auf die ESPYS vorzubereiten, aber es war großartig und hat viel Spaß gemacht. Ich wollte mich unbedingt wohl fühlen (obwohl ich ein Korsett unter dem Kleid trug, somit weiß ich nicht, wie komfortabel es wirklich war!). Ich wollte mich gut fühlen. Ich wollte mich schön fühlen. Ich wollte ich selbst sein.", schrieb sie auf ihrer Homepage.

Doch nachdem sie sich die Aufzeichnung der Show nochmal ansah, stellte sie fest, dass eine Sache sie immer noch sehr stört: "Es war für mich schwierig, mich selbst zu sehen. Während ich das Gefühl hatte, dass ich toll aussah und das Kleid einfach fabelhaft war, habe ich einfach ein Problem mit meiner Stimme." Und das scheint sie immer noch sehr zu beschäftigen, denn ihrer Meinung nach passe ihre Stimme nicht zu ihrem äußeren Erscheinungsbild. Sie hoffe, dass die Menschen nicht auf den Klang ihrer Stimme achten, sondern die Message verstehen, die sie vermitteln will.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de