Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab: Welcher Bachelorette-Boy hat euch überzeugt?ActionPressZur Bildergalerie

Stimmt ab: Welcher Bachelorette-Boy hat euch überzeugt?

9. Juli 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend lief die neue Staffel Die Bachelorette auf RTL. 20 liebeswütige Männer stellten sich der dunkelhaarige Alisa (27) vor. Drei davon haben die Berlinerin nicht überzeugen können und mussten leider schon wieder zurück nach Deutschland fliegen.

Lars, Christian und Daniel sind bereits raus. Und zumindest einer davon ist über sein Aus gar nicht so traurig. Manche Begrüßungen waren gestern eher holprig. So kam Mario beim ersten Kennenlernen nur ein knappes "Und sonst so?" raus. Scheinbar reichte das aber, um Alisa zu überzeugen: Immerhin konnte sich der Personal-Trainer aus Köln das erste Gespräch des Abends mit seiner Angebeteten sichern. Hakan brachte sich seine Rose gleich selbst mit, überreichte sie dann aber doch Alisa. Einige Männer hielten sich aber gar nicht so lange mit dem ersten Eindruck auf. Sie wollten so schnell wie möglich in die Villa und ein Bierchen zischen, um wie sie sagten "runter zu kommen".

Während des Abends flirteten die Testosteron-Bolzen dann aber noch was das Zeug hielt. Deniz versuchte mit seinem Astro-Wissen zu punkten und wies Alisa darauf hin, wie gut Fische und Steinböcke emotional zueinander passen würden. Auch sie scheint überzeugt gewesen zu sein, denn Deniz bekam recht schnell eine Rose. Und auch die Sonderlinge Robbin, der einen ziemlich skurrilen Anzug trug, und Katsche haben es geschafft. Bei Letzterem ist das aber wohl eher nicht verwunderlich. Er selbst kündigte sich nämlich wie folgt an: "Ich bin schon ne Granate als Typ. Und jede, die mich kriegt, wird es nicht bereuen." Wird Katsche Alisas Mann für alle Fälle? Einer, der die Lehrerin aber sicher umgehauen hat, war Kevin. Doch er musste zappeln und bekam die letzte Rose des Abends.

Was denkt ihr? Welcher der verbliebenen Kandidat hat euch am meisten überzeugt? Stimmt in unserem Voting ab!

Alisa Persch im Mai 2017ActionPress
Alisa Persch im Mai 2017
Die Bachelorette: Welcher Kandidat hat euch überzeugt?
184
377
92
939
52
607
323
1082
177
1928
281
418
35
170
202
107
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de