Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab! Wer hat bei Big Brother die schlechtesten Karten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab! Wer hat bei Big Brother die schlechtesten Karten?

29. Sep. 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Im Big Brother-Haus geht es nach nur einer Woche schon ordentlich zur Sache. Es kristallisieren sich bereits große Favoriten und krasse Außenseiter heraus. Doch wer hat im Container wirklich die schlechtesten Karten auf den Sieg und den prallen Geldkoffer?

Es wird gezofft, genervt und geheult, was das Zeug hält. Im "Big Brother"-Haus kommen schon so manche Kandidaten an ihre Grenzen, Eskalationen gibt es am laufenden Band. Aber auch die ersten verliebten Blicke werden im berühmten TV-Container bereits ausgetauscht. Die Bewohner sind endlich richtig angekommen und geben beim großen Bruder Vollgas - natürlich auch, um sich von den anderen Kandidaten abzusetzen und die Chance auf den großen Sieg zu erhöhen. Doch am Ende kann nur einer die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen! Bereits jetzt gibt es Bewohner, die mit ihrer lustigen Art die Zuschauer zum Lachen bringen, andere wiederum sorgen für einen totalen Nerv-Faktor.

Für den ersten Eindruck gibt es eben keine zweite Chance. Viele Zuschauer haben schon jetzt ihre persönlichen Gewinner und Verlierer der Staffel ausgemacht.

Stimmt jetzt ab: Wer hat die schlechtesten Karten auf den großen "Big Brother"-Sieg?

Big Brother: Welcher Bewohner hat die schlechtesten Karten auf den Sieg?
186
121
352
31
939
683
90
113
37
106
98
90
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de