Promiflash Logo
Stimmt ab: Wer schafft es in die "Popstars"-Band?SCHULZE,OLIVERZur Bildergalerie

Stimmt ab: Wer schafft es in die "Popstars"-Band?

10. Sep. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Da sind es nur noch elf: In knapp vier Wochen ist das große Finale von Popstars und dann endlich wird auch die Frage beantwortet sein: Wer ist in der Mädchen-Band? Gern gibt Promiflash die Frage weiter: Welche hat euch überzeugt und muss es auf alle Fälle in die Girlgroup schaffen?

Es werden immer weniger Kandidatinnen und alle von ihnen sind gnadenlos begabt: Ihre Gesangskünste können sich wirklich hören lassen. Auch Sarah Connor (35) gab bei Besuch in der Show zu verstehen, dass einige Mädchen nicht an ihrem Gesang scheitern werden, sondern eher an ihrer Unreife.

Obwohl die Entscheidung zwischen den Teilnehmerinnen zurecht schwer fällt, mauserte sich eine Sängerin doch schon früh zur Favoritin. Bei dem letzten Promiflash-Voting haben die Leser jedoch die Jüngste ganz weit vorn gesehen: "Popstars"-Küken Alena könnte es laut dem Ergebnis in die Band schaffen. Mit viel Gefühl sang sich Alena in die Herzen der Zuschauer. Trotz ihrer Unsicherheit am Anfang überzeugt sie auch die Jury jede Woche wieder aufs Neue.

Bisher konnten die Mädchen Gabriela und Sabrina die "Popstars"-Fans noch nicht für sich gewinnen, aber vielleicht sieht das mittlerweile anders aus. Jetzt könnt ihr erneut abstimmen!

Wer muss in die Mädchen-Band?
385
148
67
77
67
108
36
32
172
288
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de