Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab: Wer soll Dschungelkönig 2015 werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab: Wer soll Dschungelkönig 2015 werden?

15. Jan. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Dr. Bob (64) reibt sich die Hände - endlich hat er wieder eine Auswahl deutscher Promis zu Gast, die er mit seinen Dschungelprüfungen zur Verzweiflung bringen kann. Kakerlaken, Känguruhoden, Schlotze - Doctor Boooooob und das Dschungelcamp-Team lassen sich für ihr alljährliches Folterprogramm immer eine Menge einfallen - zum Leidwesen der Kandidaten.

Wenn man genau hinhört, so erzählt man sich, kann man zur Nachtzeit noch immer Daniel Küblböcks (29) glockenhelle Schreie aus dem Urwald hallen hören...

Kübi belegte in der ersten Staffel (2004) den dritten Platz hinter Kabarettistin Lisa Fitz und dem Dschungelkönig erster Stunde Costa Cordalis (70). In diesem Jahr geht die beliebte Show bereits in die neunte Runde und sucht ihren nächsten Sieger. Wer macht wohl das Rennen und darf sich in die Ahnengalerie der Dschungelkönige und -königinnen einreihen?

Zur Auswahl stehen bekanntermaßen Ex-Big-Brother-Teilnehmerin und "Tochter von..." Patricia Blanco (43), "Der Preis ist heiß"-Sidekick Walter Freiwald (60), GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28), Ex-DSDS-BusenStimmwunder Tanja Tischewitsch (25), Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22), Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (58), Lindenstraße-Iffi Rebecca Siemoneit-Barum (37), Ex-GNTM-und-Wild Girls-Kandidatin Sara Kulka (24), Glücksrad-Fee Maren Gilzer (54), Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce (46) sowie Ex-Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (37).

Eine nette Mannschaft aus Ex-Kandidaten, Allroundern und Nostalgie-Stars hat RTL sich da ja schon zusammengekauft - doch wer meistert die schwierigste aller Dschungelprüfungen und erkämpft sich die Gunst der Zuschauer? Das wird sich erst in den kommenden Tagen zeigen, wenn die Schlafpritsche zwickt und der Hunger aufs Gemüt schlägt. Dennoch: Einen Favoriten gibt es immer. Wen hättet ihr am allerliebsten auf dem Thron der Busch-Promis?

"Let's getty to Rambo" (Dschungelkönig Joey Heindle, 2013) und stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer im November 2018Getty Images
Maren Gilzer im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de