Promiflash Logo
Stimmt jetzt ab! Wie gefällt euch Cathy Fischers Brautkleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt jetzt ab! Wie gefällt euch Cathy Fischers Brautkleid?

15. Juni 2015, 23:06 - Promiflash Redaktion

Für Cathy Fischer (27) und ihren Mats Hummels (26) war es sicherlich der schönste Tag in ihrem Leben. Obwohl es Regen und einen Auffahrunfall gab, werden sich die beiden hoffentlich eher an die schönen Momente erinnern, als an die Dinge, die schiefgelaufen sind. Richtig gut in Szene gesetzt, wurde in jedem Fall die Braut. In einem Traum aus Spitze schwebte die zierliche Spielerfrau nämlich an der Seite ihres Gatten.

Klassisch aber dennoch verspielt, so präsentierte sich Cathy Fischer in München ihrem Liebsten. In einem weißen Spitzenkleid mit langem Schleier und niedlichen Details, wie den kleinen Steinchen auf dem Stoff, der verschnörkelten Kette oder dem süßen Blumemkranz ging Cathy den Bund der Ehe ein. Das Haar sah fast gänzlich ungestylt aus, leichte und natürliche Wellen schauten unter dem Kranz hervor. Weiße High Heels und ein klassischer Brautstrauß in Pastelltönen ergaben das Gesamtpaket der Braut.

Mit Fashion müsste sich Cathy ja eigentlich auskennen, schließlich ist sie Modebloggerin. Aber die Art sich zu kleiden ist und bleibt ja immerhin noch Geschmackssache. Konnte die glückliche Braut bei euch punkten? Stimmt jetzt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie gefällt euch Cathy Fischers Hochzeitskleid?
7494
4193
3188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de