Promiflash Logo
Stock Car: Der Rekord-Champ triumphiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stock Car: Der Rekord-Champ triumphiert!

12. Okt. 2013, 20:47 - Promiflash Redaktion

Zum neunten Mal ging die TV total Stock Car Crash Challenge nun schon über die Bühne und natürlich hat auch dieses Mal wieder jemand triumphieren können - und zwar nicht irgendjemand!

In der kleinsten Klasse 1500 ccm sichert sich im letzten Jahr noch Jimi Blue Ochsenknecht (21) den Titel, der dieses Jahr auf einem guten dritten Platz landete. Dieses Jahr sicherte sich der Rekord-Champ Axel Stein (31) den Titel und verwies die Konkurrenz deutlich auf die Plätze. Obwohl er sich selbst etwa eineinhalb Minuten vor dem Ende des Rennens selbst aufs Dach legte und damit für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt war, holte er sich am Ende seine fünfte Stock-Car-Goldmedaille mit stolzen 115 Punkten Vorsprung auf die Vorjahres-Zweite Charlotte Roche (35)! Sein trockener Kommentar: "Ich gewinne halt ganz gerne!"

Damit konnte sich der Rekord-Champ nach seiner blamablen Vorstellung im letzten Jahr endlich wieder den goldenen Auspuff sichern. Übrigens: Y-TITTY-OG, der schon im ersten Lauf sehr leiden musste, schied auch im zweiten Lauf relativ früh aus.

Stefan Raabs Shows bringen immer jede Menge Action und Spannun. Wie gut kennst du dich mit dem Moderator aus?

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Charlotte Roche, Moderatorin und AutorinGetty Images
Charlotte Roche, Moderatorin und Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de