Promiflash Logo
Stock Car: Raab & Co sind wieder auf ChrashkursGetty ImagesZur Bildergalerie

Stock Car: Raab & Co sind wieder auf Chrashkurs

8. Nov. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bereits in die zehnte Runde geht die TV total Stock Car Crash Challenge schon und auch dieses Jahr haben sich wieder zahlreiche Prominente in den Rennanzug geschmissen. 29 Rennkollegen hat Stefan Raab (48) eingeladen, mit ihm gemeinsam in der Veltins-Arena in einem Wettbewerb Autos zu crashen.

Neben den Stock Car-Urgesteinen Joey Kelly (41), Elton (43), Simon Gosejohann (38), Christian Clerici (48), Axel Schulz (45) und Giovanni Zarrella (36) kämpfen auch einige neue Gesichter wie Luke Mockridge (25), Mark Forster (31) und Paul Janke (33) um den begehrten Goldenen Auspuff. Dieses Jahr sind auch zahlreiche weibliche Teilnehmerinnen mit dabei und wollen wie die Männer drängeln, schubsen und Autos crashen. Unter den Damen ist auch Model Alena Gerber (25), die sich schon zu Beginn der Challenge überschlug und auf dem Dach landete. Im Interview mit ProSieben scherzte das hübsche Model: "Meine Rübe tut ein bisschen weh, aber jetzt erst recht!" Auch die Ballermann-Streithähne Melanie Müller (26) und Jürgen Milski (50) wollen sich der Herausforderung stellen und ihr fahrerisches Talent unter Beweis stellen. Mal sehen, ob die beiden ihren Zoff vielleicht auf der Rennstrecke noch einmal untereinander ausfechten werden.

Man darf gespannt sein, wer es dieses Jahr bei der Jubiläums-Ausgabe der Stock Car Challenge schafft, einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern und den Sieg nach Hause zu fahren.Letztes Jahr konnte Axel Stein das Rennen für sich entscheiden und den begehrten Titel holen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de