Promiflash Logo
Stolz! Claudia Effenberg zeigt Sohnemann ThomasGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolz! Claudia Effenberg zeigt Sohnemann Thomas

17. Feb. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Liebsten, Stefan (46), zeigt sich Claudia Effenberg (49) immer mal wieder auf öffentlichen Veranstaltungen und turtelt dann auch stets mit ihm, was das Zeug hält. Von Sohnemann Thomas, aus ihrer Ehe mit dem gleichnamigen Fußballspieler Thomas Strunz, gab es allerdings bislang nicht viel zu sehen. Doch das soll sich nun ändern, denn soeben postete die stolze Mama ein Selfie von sich und ihrem doch sehr schüchtern wirkenden Söhnchen Thommy.

Das Bild, auf dem man Mama und Sohn glücklich strahlend sieht, teilte Claudia mit ihren Fans auf Facebook. Dazu schrieb die Blondine: "Da ist der Thommy. Und er mag keine Fotos, außer mit der Mama!" Naja, vielleicht kann er sich ja an Selfies mit Mama gewöhnen, und man bekommt in Zukunft mehr von dem 13-Jährigen zu sehen. Seine ältere Schwester Lucia hat in der Regel ja auch keine Probleme damit, mit Mama für die Fotografen zu posieren. Und die beiden geben doch wirklich einen süßen Anblick ab...

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de