Promiflash Logo
Stolze Mama: Alyssa Milano zeigt ihr TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Alyssa Milano zeigt ihr Töchterchen

7. Sep. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Seit Donnerstag ist Schauspielerin Alyssa Milano (41) stolze Mutter von zwei süßen Kindern und genießt das natürlich auch in vollen Zügen. Elizabella Dylan heißt die süße Maus und nun gab Alyssa auch einen ersten Blick auf ihre Tochter preis.

Auf Instagram teilte die ehemalige Charmed-Hexe zwar noch nicht das süße Gesicht der Kleinen, aber immerhin ein Füßchen ist deutlich zu sehen. Doch zum Schnappschuss gibt es auch eine Botschaft: "Milo trifft zum ersten Mal seine kleine Schwester." Selbst wenn Alyssa dieses Foto nun erst gepostet hat, durfte ihr inzwischen dreijähriger Sohn Milo bestimmt schon einige Zeit zuvor zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Familienzuwachs machen. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme gibt es Milos schon etwas größere Hände zu sehen, die Elizabellas kleinen Fuß liebevoll halten. Doch nicht nur Milos freut sich bestimmt riesig über seine Großer-Bruder-Rolle, auch Alyssas Familie zusammen mit ihrem Schatz David Bugliari scheint nun perfekt zu sein. Vielleicht teilt Alyssa ja auch bald vor lauter Mutterstolz noch mehr Bilder ihres kleinen Sonnenscheins.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de