Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama: Lisa Osbourne zeigt "Moppel" Andy RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Lisa Osbourne zeigt "Moppel" Andy Rose

25. Aug. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Erst vor zehn Wochen brachte Lisa Osbourne (28) ihre kleine Tochter Andy Rose zur Welt. Die Frau von Jack Osbourne (29) ist total vernarrt in die Kleine und postet jetzt ein süßes Foto mit nicht ganz so netten "Komplimenten".

Pausbäckchen, ein bisschen Babyspeck und vor allem ein unglaublich süßes Lachen: Dieses Bild postete Zweifach-Mama Lisa Osbourne jetzt bei Facebook. Dazu schreibt die Schauspielerin nicht so ganz ernst gemeint: "Ich kann nicht glauben, wie pummelig mein kleiner Goldschatz schon nach zehn Wochen ist. Sie war ein kleiner Knirps, als sie geboren wurde. Wer mag noch moppelige Babys?" Dabei ist nicht zu übersehen, wie stolz die Mutter auf ihre kleine Andy Rose ist. Denn die Schwangerschaft war nicht ganz so einfach, Lisa hatte zwei Monate vor der Geburt einen Autounfall - und Glück im Unglück. Doch all das ist inzwischen vergessen.

Nun kann sie mit Mann Jack und Tochter Pearl (3) das Familienleben genießen und sich über ihr kleines "Chubby Baby" freuen.

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de