Promiflash Logo
Stolzer Film-Daddy: Liam Neeson liebt Maggie GraceGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Film-Daddy: Liam Neeson liebt Maggie Grace

19. Dez. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

In der "Taken"-Reihe mimt Liam Neeson (62) regelmäßig den knallharten Actionhelden, der seine Familie aus brenzligen Situationen befreit und vor Mut, Ausdauer und Einfallsreichtum nur so strotzt. Zwar hat der Schauspieler auch im echten Leben zwei Kinder, doch seine Söhne sehen ihn nicht gerade als Actionstar. Umso mehr scheint er die Abwechslung zu genießen, in seiner Rolle als Bryan Mills auch mal Papa einer Tochter sein zu können - und der machte er glatt eine Liebeserklärung.

Bei der Premiere des Streifens in Berlin verriet der Hollywood-Schauspieler, dass er von seiner Filmpartnerin Maggie Grace (31) mehr als begeistert ist. "Ich finde es toll, den Vater einer Tochter zu spielen. Ich liebe Maggie Grace, die meine Tochter spielt", plauderte er gegenüber Promiflash aus. Kein Wunder, dass es da auch am Set schnell zu einer Vater-Tochter-Hierarchie kommt, wie Liam weiter erklärte: "Ich behandle sie auch so, seit dem ersten Teil, das sind jetzt also schon fast sieben Jahre."

Was Liam noch am Red Carpet verraten hat und ob es vielleicht noch einen vierten "Taken"-Teil geben wird, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Getty Images
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de