Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Kapitän: Felix von Jascheroff darf jetzt Boot fahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Kapitän: Felix von Jascheroff darf jetzt Boot fahren

9. Juni 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Noch Mitte des vergangenen Monats hatte Felix von Jascheroff (32) eine Menge zu tun. Neben seinen Texten, die er täglich für seine Rolle als John Bachmann bei GZSZ lernen muss, musste er auch noch für seinen neuen Führerschein büffeln. Doch diese schier endlos wirkende Lernerei scheint nun Früchte zu tragen!

Auf seiner Facebook-Seite teilte der 32-Jährige nun ein Video mit seinen Fans, auf dem es ganz danach aussieht, als hätte er die Prüfung bestanden. Er ist nämlich auf einem kleinen Boot zu sehen, wie er über einen See braust. Während seine Kamera auf sein Gesicht schwenkt, kann man erkennen, dass ein absolutes Dauergrinsen in ebendieses gemeißelt ist. Deswegen möchte er sich anscheinend auch einen neuen Spitznamen zulegen: "Man nennt mich auch capitain grinz..."

Es sieht fast so aus, als wäre da einer mächtig stolz darauf, endlich alleine mit dem Boot über das Wasser zu schippern. Das kann er auch sein, schließlich musste er für diesen Führerschein auch eine Menge Zeit und Gehirnzellen investieren. Hier könnt ihr euch die Grinsekatze ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de