Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Papa Sam Worthington: So hat er seinen Sohn genanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa Sam Worthington: So hat er seinen Sohn genannt

2. Apr. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag ist es bekannt: Der Avatar-Star Sam Worthington (38) darf sich nun endlich als stolzer Daddy bezeichnen! Seine Frau Lara Bingle (27) brachte erst vor wenigen Tagen einen gesunden Jungen zur Welt und nun wurde berichtet, wie dieser angeblich heißen soll.

Erfahren haben will den Babynamen die Klatschseite der New York Post, Page Six, und wie vertrauenswürdig diese Quelle ist, bleibt abzuwarten. Doch dieser Quelle zufolge soll das australische Pärchen seinem Sohn tatsächlich den Namen Rocket Zot gegeben haben! Rocket Zot Worthington - welch klangvoller Name! Seinen Zweitnamen, der noch interessanter als sein erster ist, soll der kleine Knirps dem Spitznamen seines Opas, Sams Vater, verdanken. So ungewöhnlich wäre der Name Rocket zumindest in prominenten Kreisen übrigens nicht mehr. Beispielsweise der Sohn von Pharrell Williams (41) hört auch auf diesen Knaller-Namen, doch vielleicht hat Sam seinem Spross ja doch einen konventionelleren Namen gegeben.

Inzwischen ist zudem bekannt, dass Lara in Los Angeles entbunden hat, aber noch nicht, an welchem Tag ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickte. Sie wurde allerdings schon gesichtet, wie sie mit dem Nachwuchs in einer Babyschale das Krankenhaus verließ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de