Anzeige
Promiflash Logo
Storm im Sturm erobert: Ronan Keating ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Storm im Sturm erobert: Ronan Keating ist verlobt!

13. Apr. 2015, 22:33 - Promiflash Redaktion

Schon im vergangenen Jahr wurde gemunkelt, ob Ronan Keating (38) sich mit seiner Liebsten Storm Uechtritz eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte. Jetzt soll der ehemalige Boyzone-Sänger tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Offenbar hat es den Musiker absolut erwischt. Wie er gegenüber dem Hello! Magazine verrät, war es scheinbar einfach Zeit für den nächsten Schritt: "Wir sind nun seit ein paar Jahren zusammen und wussten, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen. Ich dachte, es wäre der richtige Zeitpunkt." Es war sich seiner Sache sogar so sicher, dass er gleich zwei Mal um ihre Hand anhielt: "Und sie hat beide Male Ja gesagt, Gott sei Dank!"

Nachdem also seine erste Ehe mit Yvonne Keating nach 14 gemeinsamen Jahren geschieden wurde, ist der 38-Jährige nun bereit für eine weitere Ehe. Storm scheint für ihn die Richtige zu sein, da sie auch super mit seinen Kindern klar kommt. Bleibt den beiden Turteltäubchen nun also nur noch alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Ronan Keating im Februar 2020Getty Images
Ronan Keating im Februar 2020
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys SargGetty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Ronan und Storm Keating 2018 in LondonGetty Images
Ronan und Storm Keating 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de