Promiflash Logo
Strahlend: Rosamund Pike zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Strahlend: Rosamund Pike zeigt After-Baby-Body

5. Jan. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Seit einem Monat darf sich Schauspielerin Rosamund Pike (35) schon eine glückliche Zweifach-Mama nennen. Wie gut es ihr damit geht, zeigte sie nun auch der ganzen Welt bei den ersten Red Carpets dieses noch jungen Jahres.

Beim ersten Event am Wochenende, der Palm Springs International Film Festival Awards Gala gab es somit eine hübsche Rosamund zu sehen, die mit ihrem Styling absolut verzückte. Von ihrem After-Baby-Body gab es da aber noch nicht viel zu sehen, immerhin hüllte sich die "Gone Girl"-Darstellerin dort zwar in ein kurzes, aber dafür extrem weites Kleid, das offenbar vor allem ihren Bauch kaschieren sollte. Dass sie dies aber gar nicht nötig hatte, bewies sie schon einen Tag später bei den Variety's Creative Impact Awards, die alljährlich als sonntäglicher Brunch abgehalten werden. Dort präsentierte sich Rosamund auf dem grünen Teppich in einer schwarz-weißen Kombination, wo sich vor allem im Profil sehen ließ: Viel Babyspeck hat ihr jüngster Sohn nicht hinterlassen. Aber das wohl Wichtigste an beiden Tagen war, dass die Schauspielerin strahlte und wirklich glücklich aussah!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Rosamund Pike bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Rosamund Pike bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
Rosamund Pike, Schauspielerin
Getty Images
Rosamund Pike, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de