Promiflash Logo
Strahlend schön! So glücklich ist Johanna Klum als Neu-MamaFranziska Krug / Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlend schön! So glücklich ist Johanna Klum als Neu-Mama

17. Juli 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Tagen hat Johanna Klum (35) verraten, dass sie endlich Mama geworden ist. Zeitgleich postete sie auch schon den ersten Schnappschuss mit ihrer Kleinen. Nun beweist sie, wie glücklich sie mit ihrem Kind ist.

Man sieht Johanna an, wie glücklich sie momentan ist! Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nun nämlich ein neues Foto von sich und ihrer Tochter. Die Moderatorin strahlt in die Kamera und wirkt ganz natürlich. Ohne viel Make-up und mit welligen Haaren lacht sie und zeigt: Nach der Geburt geht es ihr bestens! Dabei hält sie ihr Mädchen auf dem Arm und schreibt: "Und wir zwei machen jetzt unseren ersten Mädelsausflug!"

Leider bekommen die Fans nur den Rücken der Neugeborenen zu sehen. Das Gesicht ihrer Tochter hat die 35-Jährige ihren Followern noch nicht gezeigt. Doch das stört bei solch einem bezaubernden Foto wohl auch niemanden.

Wenn ihr mehr über Johanna erfahren wollt, könnt ihr das unten stehende Quiz machen:

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de